Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Wikileaks veröffentlicht CD`s auch mit deutschen Steuerbetrügern

Posted on: 17. Januar 2011

Die Politker in diesem Land sollten sich warm anziehen, was da nun auf Wikilekas veröffentlicht wird, ist unfassbar und zeigt, wie uns Regierungen und Politiker im Interesse der „Reichen und Schönen“ betrogen und belogen oder einfach nur geschwiegen haben.

Schweizer Banken: Rudolf Elmer Der Mann, der Wikileaks füttert“, konkret heißt das, wir erfahren Namen von deutschen Steuerbetrügern, die ihr Geld in der Schweiz angelegt haben, anstatt sie dem Gemeinwohl zur Verfügung zu stellen. Der Ex-B(ä)nker Rudolf Elmer wird die deutsche Demokratie mehr unterstützen als hundert Politiker, die eh nur wegschauen und uns teilwiese die hintergehen.

Da offenbar auch Politiker ihre Steuern nicht bezahlt haben dürften Namen und die Partei wohl von sehr großem Interesse sein, Wikileaks zeigt,was man mit Zivilcourage erreichen kann. „Medien hatten zuvor berichtet, auf den CDs befänden sich 2000 Namen, darunter auch die von Deutschen. Prominente Namen aus der Wirtschaft, Künstler und etwa 40 Politiker sollen ebenfalls betroffen sein“. (1)

Julian Assange, Wikileaksgründer

Laut Euro-News von 16:45 Uhr hat Rudolf Elmer die Namen der deutschen „Steuerbetrüger“ schon vor Jahren kostenlos dem deutschen Finanzminister angeboten, dieser hat jedoch nie geantwortet, warum wohl?

Noch ist nicht bekannt, welcher Finanzminister das war und welche Parteien damals die Macht hatten, doch der Skandal zeigt, was hier in unserem Land wirklich los ist: „Ich & Ich und Du bezahlst„. Wikilekas wird auch die deutsche Demokratie nachhaltig verändern, warum wurden eigentlich diese Daten nicht von der deutschen Presse und den Medien veröffentlicht?

1)http://www.sueddeutsche.de/geld/banken-rudolf-elmer-der-oeffentliche-dieb-1.1047461

2)http://de.euronews.net/ „Noch steht nichts im Internet, einfach die Nachrichten im TV verfolgen“.

Advertisements

1 Response to "Wikileaks veröffentlicht CD`s auch mit deutschen Steuerbetrügern"

Ein Mann, wie er dringend in Deutschland gebraucht würde: Stéphane Hessels „Empört euch!“ ist bereits 1 Mio mal verkauft worden.

Er kämpfte in der französischen Résistance, war später Diplomat und weiß die republikanischen Ideale hochzuhalten. Und seit kurzem ist Stéphane Hessel auch Autor eines schmalen Bestsellers: Auszüge aus seinem Pamphlet „Empört euch!“, das Frankreich bewegt.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E210DA627503146D7BDE7538975A4DCFC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: