Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Liebling Obermann hat keine Akte mehr

Posted on: 4. Januar 2011

Der Staatsanwaltschaft hat ja mehrfach den Ansatz gemacht, die Akte Obermann von der Telekom unter den Tisch fallen zu lassen. Bei uns wird bekanntlich immer so lange ermittelt, bis sich die Clearingstelle in der Schweiz eingeschlatet hat und die Öffentlichkeit den Fall vergessen hat. Unsere Journalisten sind ja schon immer mehr auf Kachelmann und seine „kleinen Penis“ scharf gewesen, da hat man ja für Korruption keine Zeit.

Rene Obermann kann aufatmen – nach vier Monaten stellt die Staatsanwaltschaft Bonn ihre Ermittlungen gegen den Telekom-Chef ein“

Das war es dann mal wieder mit der deutschen Gründlichkeit und dann kann man als Guter die Augen voller Sand wieder in die heiligen Kriege ziehen.

1)http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE7020E520110103

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: