Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Berliner Wasser an gierige Anteilseigner verkauft

Posted on: 12. November 2010

Es gibt sicherlich viele Gründe warum die SPD in Berlin unter ihrem Chef Wowereit 2011 die Wahlen haushoch verlieren wird, GRÜN unter Künast zur stärksten Partei wird und die CDU unter die 10 % Grenze rutscht trotz ihrem Henkel, den sie als Spitzenkandidat noch immer nicht dem großen Publikum verkaufen konnte.

Alle Großprojekte, ob Schließung Flughafen Tempelhof, wahrscheinliche Schließung Flughafen Tegel und Inbetriebnahme von Flughafen Schönefeld zeigen, die SPD kann nicht regieren. Ein weiterer Beweis dafür sind die „sogennnten geheimen Wasserverträge„, bei denen die Berliner „Haushalte …. gesetzlich gezwungen, sich ans Netz anzuschließen“, und nun “ private Anteilseignern eine Gewinngarantie eingeräumt“ bekommen, „die selbst das Landesverfassungsgericht nicht aushebeln konnte“. (1)

Ja Erich, wieder ein Geheimvertrag mehr

Die gesamten Wasserverträge zeigen nur, wie gierig und maßlos die Macht der Privaten ist, die sich in der CDU über das Gemeinwohl der Bürger hinweg setzen und sich selbst am Monopol des Staates bereichern. Die CDU ist nichts weiter als eine Partei unter dem Schlagwort „Chritslich“, dass Reiche reicher macht und Armut für viele zur Pflicht werden lässt. Armes Berlin, armes Deutschland.

Die gesamten Verträge sind von der TAZ vorbildlich ins Internet gestellt worden, damit der Bürger einen Einblick in den Ausverkauf seines Rechtes auf „Wasser“ bekommt. Leider wurde das bei den Stasiakten und anderen Unterlagen nicht gemacht, zu wenige haben Zivilcourage und ein demokratisches Bewusstsein.

1)http://blogs.taz.de/rechercheblog/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: