Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Korrupter OB (SPD) in Mainz bleibt

Posted on: 27. Oktober 2010

„Als ehrenhaft kann man Jens Beutel leider nicht bezeichnen. Mainz hat einen besseren OB verdient.“ Doch trotz seiner Verurteilung klebt der Mann an seinem Sessel.

 „Er ist als OB nicht weiter tragbar. Welcher Arbeitgeber würde einen Buchhalter weiter beschäftigen, gegen den ein Strafbefehl wegen Veruntreuung vorliegt? Die Fälle, die wegen Verjährung fallen gelassen wurden, wurden durch diese Verjährung ja nicht ungeschehen gemacht.“(1)

Nun sind wir in der Politik und seit Kohl dem Pfälzer als Kanzlerdarsteller wissen wir, ein guter Politiker klebt an seinem Stuhl, ein schlechter Politiker hat ein Gewissen. Und Politik heißt nun mal auch, waren sie heute schon mal im Reisebüro, den Antrag auf Kostenerstattung bitte gleich bei der Amtskasse abgeben.

1)http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/9564194_2.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: