Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

29 Korruptionsverfahren gegen Bundesbeamte 2009

Posted on: 14. Oktober 2010

Der Tagesspiegel aus Berlin hat für 2009 zur Spitze des Korruptionseisberges in Deutschland Zahlen veröffentlicht, die nur erschrecken können. Doch ehrlich gesagt, das ist nur ein kleiner Einblick in das, was hier in Deutschland wirklich geschieht.

Am Montag, den 18.10.2010 um 21:45 Uhr sollte man nicht die Sendung „Report aus München“ versäumen, denn hier erfährt man endlich mal, wie „Whistleblower“ fertig gemacht werden und Beamte sich gegenseitig schützen und helfen, insbesondere wenn es Richter vom Arbeitsgericht Berlin sind.

„Das Ministerium für Arbeit und Soziales hatte insgesamt sechs Ermittlungsverfahren im Bereich Korruption zu verzeichnen“. (1)

Doch wer die AfA kennt, der weiß, dort grasiert Korruption schneller als die Pest, nur wen interessiert das heute noch?

1)http://www.zeitong.de/ng/da/2010/10/12/29-korruptionsverfahren-gegen-bundesbedienstete-in-vorigen-jahr/?tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1&tx_skpagecomments_pi1[success]=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: