Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

In eigener Sache, die meistgelesenen Beiräge der letzten Woche

Posted on: 11. September 2010

Top Posts (die vergangene Woche)

Zwei Beamte der Detmolder Bezirksregierung geschmiert 26 Besuche

Beamter des Eichamtes bestiehlt Bäcker 10 Besuche

Berlin bekommt Ombudsmann gegen Korruption 9 Besuche

Der Ex-Vorstand der Flensburger Sparkasse wegen Untreue vor Gericht. 8 Besuche

Ferrostaal AG verliert nach Korruptionsfällen wichtige Partner 8 Besuche

Korruption bei der Weiterbildungsschule Grone 7 Besuche

Wieder ein korrupter Müllmanager, Lothar Kramm, BSR, nun vor Gericht 7 Besuche

Osterurlauber und BVG-Chef Andreas Sturmowski (56) unter Untreueverdacht 7 Besuche

„Nur darüber berichten die großen Medien nie, und Bernd Pawelzik hat recht, denn noch immer haben wir ein Grundgesetz (GG) vor dem angebelich alle gleich sind, nur eben nicht Beamte, für die gelten Sonderreglen auch wenn sie sich rechtswidrigen verhalten oder bedienen. Dabei ist Chef Jürgen Jankord ein fürsorglicher und umsichtiger Meister seines  Handwerks, denn eigentlich wollte er ja nur eine Entschuldigung“. (1)

1)https://derdetektivmitdersonnenbrille.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=1595&action=edit&message=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: