Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Neues im Fall des korrupten Müllmanager, Lothar Kramm, BSR

Posted on: 27. Juli 2010

Da in der Zwischenzeit bekannt ist und auch veröffentlicht worden ist, dass Berlin und Brandenburg – mal werden die Länder getrennt gesehen, mal zusammen – Korruption kaum aufgeklärt wird, nehmen die Fälle des in die eigene Tasche wirtschaften zu. (1)

Im Fall des korrupten Managers Lothar Kramm von der BSR – Berliner Statdtreinigung (2) – hat uns ein interressanter Kommentar erreicht, der zeigt, wie der Manager im  eigenen Laden haust und zuschlägt.

„Seit Kramm im Vorstand der BSR ist, werden reihenweise gute vorher ins Haus geholte Industriemanger, die Licht in den Sumpf bringen und die Performance steigern sollen, geschaßt und kaltgestellt. Und gegen Mitarbeiter, die mutig sind, (wird) systematisch vorgegangen.

Das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein…

Eine große Sauerei! Hier sollten mal die Aufsichtsbehörden und Staatsanwaltschaft noch genauer hinsehen.

Django“.(2)

Man kann auch Mobbing dazu sagen, oder? Klug von Django, dass er mit Nickname und Internetcafe arbeitet, sonst wäre er der nächste, den man kalt macht. Whistleblowers müssen sich immer einen besonderen Schutz auf bauen.

Ja, was macht der Staatsanwalt überhaupt in dem Fall außer braune Kisten zu packen und im Büro anzustellen? Aufsichtsbehörden? Ja, was machen da die Damen und Herren den so außer Kaffee trinken und Kuchen essen? Von den Finanzämtern weiß man es, sie gehen bei Hitze nach hause wen sie „Schwitzen“, und Schwitzen tun die immer, nur warum, das ist nicht so klar. (3)

1)http://www.rbb-online.de/klartext/beitrag/2004/korruption_in_brandenburg.html

2)https://derdetektivmitdersonnenbrille.wordpress.com/2010/05/18/wieder-ein-korrupter-mullmanager-lothar-kramm-bsr-vor-gericht/

3)http://www.shortnews.de/id/840618/Berliner-Finanzamt-Schwitzende-Mitarbeiter-duerfen-nach-Hause-gehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: