Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Kauf dir ein Doktortitel und sei korrupt

Posted on: 12. Juli 2010

Kauf die einen Doktortitel, sei nicht blöd, lernen ist out. 😉

Das Urteil des  VG Hannover kann man so sehen oder so. Wozu viele Umstände machen, lernen, analysieren und eigene Ideen und Thesen produzieren wenn es mit Schmiergeld doch auch geht.

So haben jetzt 8 Möchtegerndoktoren gegen die Aberkennung dieses Titels geklagt, obwohl sie in nur deshalb bekommen haben, dass ihr Doktorvater sich hat schmieren lassen. Urteil aus der deutschen Justitz und den Gerichten die zeigen , wie tief dieses Land im Morast und Sumpf von Korruption und Bestechung steckt.

Gerade diese Weichspüler aus den Universitäten, die so gerne die Fahne der Moral und Ethik vor sich hertragen, sind sicherlich keine Vorbilder, vielmehr zeigen sie, dass auch in den Wissenschaftskreisen heute Korruption schon zum guten Ton gehört.

„Ein privates Institut hatte den Klägern entgeltlich die Möglichkeit einer teilweise externen Promotion bei einem Professor der juristischen Fakultät vermittelt. Zugleich hatte dieser von dem Institut Zahlungen für seine Betreuungsbereitschaft erhalten, weshalb er später wegen Bestechlichkeit in 68 Fällen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde.

Der Ansicht der Universität Hannover, dass die Kläger die Bestechung des Professors hätten erkennen müssen, stimmte das Gericht ebenfalls nicht zu. Weder die Umstände der Promotionen noch das staatsanwaltliche Ermittlungsverfahren hätten Indizien für diese Annahme erbracht“. (1)

Also dürfen die korrupten Doktoren wie der Hahn auf dem Misthaufen weiter durch dieses Land stolzieren und sich für etwas besseres halten. Nur was meinen sie damit, sie haben das Recht dazu?

1)http://www.lto.de/de/html/nachrichten/624/Doktortitel-trotz-Bestechung-des-Doktorvaters-rechtmaessig/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Hans3456: Hallo bei uns fälsch die Polizei sogar die Unfallbilder bzw Schadensbilder, um einen Ihrer Zuträger zu schützen , der widerum nur Verbrechen im Auf
  • Uwe Pollierer: Nun ist schon wieder ein Verfahren vor der Anwaltskammer des Saarlandes. Beschwerden und wohl auch Ermittlungen laufen gegen einen Anwalt aus Saarbrue
  • Teichmann Maja: Endlich Arbeit - so dumm habe ich gedacht. ASU 25 heißt das Projekt.Ich hatte einen Arbeitsvertrag für 6 Monate als Sozialpädagogin:Beginn 1. No

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: