Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Ermittler oder Politiker verpfeift Großrazzia bei der Deutschen Bank

Posted on: 3. Juli 2010

Ja Joe, morgen kommen sie, großes Pionierehrenwort. 😉

Die Deutsche Bank und Politik sind seit Merkel siamesische Zwillinge. Daher verwundert es einen nicht, wenn man liest, dass die Grossrazzia am 28.04.2010 bei  der Deutschen Bank* wegen organisierter Steuerhinterziehung im großen Stil vor von Ermittlern oder Politikern verpfiffen worden ist.

Kaum zu glauben, aber wahr. „Es ist eines der größten in Deutschland derzeit anhängigen Wirtschaftsstrafverfahren. Es geht um Steuerbetrug in Höhe von rund 160 Millionen Euro. Wie die Süddeutsche Zeitung nun berichtet, ist die Deutsche Bank vorab vor einer Durchsuchungsaktion in ihren Büros gewarnt worden“. (1)

Und dann darf man sich nicht wundern, das das gerade im Bundesland von einem Roland Koch und Volker Bouffier**, Thronfolger seines Spezies Koch und Miterfinder des „Systems Mobbing“ in Kooperation mit Weimar, dem Herren über das hessische Geld, solche Razzzien auffliegen. (2)

Niemand sollte sich wundern, wenn Herr Koch und die Deutsche Bank in Zukunft viel miteinander zu tun haben. Koch ist ja nun zurück getraten, vielleicht besteht da einen Zusammenhang, ein Rücktritt für die goldene Zukunft.

Und Frau Merkel und Joe Ackermann und ihre Treffs bei Kerzenlicht im kaputten Kanzlerbungalow sind ja nun auch bekannt, wie das „Wiener Schnitzel und die Pommes Frites“ an der Donau. Schon ziemlich schäbig was uns hier eine unfähige  Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt aus Frankfurt als Arbeit abliefert.(3)

1)http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2010-07/deutsche-bank-razzia

2)http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dossiers/die_steuerfahnder_affaere/2107725_Hessens-Finanzminister-Das-Mobbing-System.html

3)http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/merkel-muss-offenbar-wegen-baupfusch-umziehen/1666060.html

*http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,242415,00.html

**http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Bouffier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: