Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Korrupte Staatsanwälte, korrupte Polizisten, korrupte Richter.

Posted on: 23. Juni 2010

Seit Jahren sammelt Udo P. Daten über Korruptionsfälle, die sich nun alle Interessierten bei ihm über das Internet herunterladen können oder per Mail bestellen könnnen.

Eine Mail an mich reicht.

harrygambler@aol.de

Die Internetseite, durch die ihr euch leider wühlen müsst, sorry. http://weltzeitreporter.de/yyyyyyyindex.html

Schlagwörter:

17 Antworten to "Korrupte Staatsanwälte, korrupte Polizisten, korrupte Richter."

Sie sammeln Korruptionsfälle von Juristen? Was ich in dieser Beziehung erlebt habe seit 25 Jahren würde den Rahmen sprengen hier aufzuführen. Es gäbe ein eigenes Buch. Andere wären hier schon lange Amok gelaufen.

Hallo werte Christa,
würde mich über jeden Artikel oder Aufsatz zu den Thema freuen, nur wenn wir alles an das Licht der Öffentlichkeit bringen, kann sich etwas ändern.
Einfach bitte Nickname verwenden, Whistleblower müssen sich schützen.
MfG
Harry Gambler

Sehr geehrter Herr Gambler
wurde mein Bericht bei Ihnen gelöscht und wenn ja warum?

Freundliche Grüße
Christa Uttenweiler

Werte Frau Christa Uttenweiler,
nein, ihr Kommentar steht noch im Anhang an meinen Artikel. Ich werde gerne den Kommentar als Artikel veröffentlcihen, hatte nur einige andere Meldungen im Archiv, werde sie gerne per Mail über die Veröffentlichung informieren.
MfG
Harry Gambler

Ich werde auch genug schreiben, wie Korrupt unsere CDU Regierung ist. Ich sage nur Baubehörde Osnabrück, Einige Leute in der Gemeinde Belm, sowie Staatsanwälte beim Gericht in Osnabrück.Dieses werde ich aber in den nächsten wochen noch veröffendlichen. Opfer können sich gerne mit mir in verbindung setzen.

ich bin am überlegen ob ich ein buch über die letzten 2 Jahre
meines lebens schreibe,seit dem 06.11.2008, kämpfe ich gegen einen staatsanwalt und polizisten die einfach nur feige eventuell käuflich sind,ich bin nicht die einzige in ravensburg

Herr Gambler,
mein „Freund“ dieser Anwalt????? wohnhaft in Dunningen hat mal wieder zugeschlagen. Er stellte auf rechtswidrige Weise Unterlagen aus nach denen ich einen Betrag in Höhe von Euro 1700,– hätte zahlen müssen. Die Polizei aus Rottweil und Schramberg waren informiert, dass sie nicht mehr gegen mich antreten dürfen. Da hat doch dieser Typ einfach die Autobahnpolizei bemüht. Diese hatten weder eine richterliche Anordnung dabei noch ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Ich musste ins Zivilauto sitzen, es wurde die Rückfront abgesichert und so ging es zur Bank. Ich hatte keine Chance als zu zahlen. Wenn Sie einen Journalisten kennen, der darüber berichten würde, geht das in Ordnung.
Gruss Christa Uttenweiler

Hallo werte Christa,
leider nein.
Einfach Gegenanziege erstatten wegen Amtsmissbrauch, doch das kostet Kraft und Energie, man gerät von einem Strudel in den anderen.
Die Rechtsanwaltskammer informieren und auch das Gericht.
Viel Erfolg und Kraft

Liebe Christa,

seit wir unserem Vermieter wegen Mietmängel die Miete gekürzt haben wir unsere Sache vor Gericht ausgetragen.
Wir haben auch das Problem hier mit der Polizei, dem Richter und dem Klägeranwalt. Es ist aber ganz einfach! Der Richter tanzt auf mehrern Hochzeiten. Er war bis 2009 der Staatsanwalt in Rottweil, seit 2010 ist er Richter für Alles in Oberndorf am Neckar und in Schramberg.
Gestern kam zu uns die Polizei, weil wir angeblich in einer Privatstraße mit unserem PKW den Weg versperren. Es ist unser Parkplatz für den wir Miete bezahlen und es war weit und breit keiner zu sehen, dem wir den Weg versperren.
Beamtenwillkür ist in Kreis Rottweil an der Tagesardnung! So schlimm haben wir es noch nie erlebt.
Nich aufgeben, weiter kämpfen!

Hallo bei uns fälsch die Polizei sogar die Unfallbilder bzw Schadensbilder, um einen Ihrer Zuträger zu schützen , der widerum nur Verbrechen im Auftrag der Polizei begeht um Leute gefügig zumachen. Also Beamtenwillkühr und Korruption habe in Bünde hochkonnjunktur.

Habt Ihr schon einmal einen Vaterschaftstest machen lassen? Privat oder übers Gericht? Seit Ihr euch wirklich sicher, dass das Gutachten stimmt? Keiner kann sicher sein!
Wir haben schon mit einigen betroffenen Papas Kontakt. Es sind auch andere Bundesländer betroffen.
Immer wieder laufen die Fäden im gleichen Institut zusammen.
Wenn man sich mit dem Vorleben dieses Unternehmens beschäftigt, dann braucht man sich nicht mehr darüber zu wundern.
Ich wurde zu einem Blutgruppengutachten von einem öffentlich bestellten und beeidigten Blutgruppengutachter eingeladen. Habe aber ein DNS-Gutachten bekommen mit DNS-Markern. Nicht einmal die Blutgruppe wurde mitbestimmt, zumindest nicht in „meiner Ausführung“ des Gutachtens, welches ich als Kopie von meinem Rechtsanwalt bekommen habe.
Bei einem Blutgruppengutachten werden Blutgruppensysteme bestimmt wie z.B. AB0, Rhesus usw. In meinem Gutachten stehen aber DNS-Marker wie z.B. CSF1PO, FGA, TPOX, Penta D, Penta E usw. Die Identitätsnachweise habe ich zu dem Gutachten nicht bekommen. Auf Anfrage habe ich diese über meinen Rechtsanwalt nachgereicht bekommen. In den Identitätsnachweisen verschwinden dann einige Dinge. Fingerabdruck vom Kind, Stempel vom Arzt, unterschrieben hat kein Arzt, sondern jemand nur im Auftrag, Untersuchungsgut kein Kreuz. Man müsste glauben, ein Gutachten übers Gericht ist perfekt. Weit gefehlt! Das war nur ein kurzer Auszug. Männer wacht auf! Meldet Euch bei mir oder werft Ihr euer Geld gerne zum Fenster raus und das 18 Jahre lang und dann kann es noch weitergehen: Studium, Erbfolge usw. André Zeiger, Wiesentheid (Bayern) Tel.09383/90840, 0172/8789884 oder 0172/3662960

Leider ist es sehr schwierig Justizbeamten nachzuweisen, dass diese korrupt sind. Der ehemalige Richter vom Landgericht Stuttgart, Herr Fasel, hat einem im Internet veröffentlichen Leserbrief über „seinesgleichen“ geschrieben: „Ich habe unzählige Richter und Richterinnen, Staatsanwälte und Staatsanwältinnen erleben müssen, die man schlicht „kriminell“ bezeichnen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt , weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden um der Reputation willen. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen“. „

Mir wird ein Kuckuckskind untergeschoben mit behördlicher Genemigung!

Mir wurde mit behördlicher Genehmigung ein Kuckuckskind untergeschoben.
http://www.andre-zeiger.com

Hiermit möchte ich auf meinen Fall aufmerksam machen.

Ich habe ein gefälschtes DNS-Gutachten übers Gericht bekommen von einem öffentlich bestellten und beeidigten Sachverständigen für Blutgruppengutachten. Dieser Sachverständige ist in Würzburg, Gotha, Rumänien und sogar in Dubai tätig.

Fertigt dieser Gutachter bei den Scheichs in Dubai auch Blutgruppengutachten ohne Blutgruppe an????

Mir wurde mit behördlicher Genehmigung ein Kuckuckskind untergeschoben.

Beim Jugendamt Kitzingen sind Akten über diese Familie verschwunden.
Das Jugendamt Kitzingen kennt die Familienverhältnisse dieser Familie sehr genau und unternimmt nichts.

Es soll eine Straftat verdeckt werden.

Dieser Familie, die mir ein Inzest – Kuckuckskind unterschieben will, muss endlich das Handwerk gelegt werden!

Meine Rechtsanwältin sagt, sie sieht Parallelen zu „Fluterschen im Westerwald“.

Es gibt nicht nur den „österreichischen Fritzl“, sondern auch den „deutschen Fritzl“ und das nicht nur in Fluterschen im Westerwald!!!!

In so einen Fall bin ich hineingeraten.

Diese Themen wie Inzest und Missbrauch dürfen in Deutschland nicht länger totgeschwiegen werden!!!!!!

http://www.andre-zeiger.com

brauche einen reporter der machenschaften meines schefs aufdeken kann,dass isst mehr alls kriminel.mein schef hat 25 von uns entlasen ,betriebsbedingte kündigungen,das arbeitsgericht stuttgart gab im recht,zu berufung würden vir nicht zugelasen.firma ist nich insolvenz.ver kann uns noch helfen

Hallo ich komme aus bremerhaven hier in bremerhaven ob ihr mir das glaubt oder nicht die polizei hier bei uns das ist alles inzucht jeder macht es mit jedem man kann kaum mit jemanden reden, hier in bremerhaven gibt es sehr viel kokain und damit wird auch in großer menge gehandelt auch in geschäften wo anwälte richter stantsanwälte und Polizisten verkehren nun gut ich bin absulut gegen drogen und bekämpfe auch die drogen dieler ich habe einen guten freund der bei der polizei ist kaum unterhalte ich mich mit ihm und er möchte was in die wege leiten schicken sie ihn auf ein seminar ob man mit statsanwälte spricht oder richter er wird immer und immer wieder auf seminare geschickt, da ich auch weitere bekannte habe und sie auch gute bekannte haben die in der presse sitzen wir hatten mit einem gesprochen um durch die presse druck auszuüben keiner macht da mit es ist denen zu heiss ich weiss das die politiker Die drogen fandung zügeln sie dürfen nicht so viele fälle aufwühlen ja das ist eine tatsache. es gibt hier eine statsanwältin die mit einen großen Kokain Dieler zusammen ist und jedes mal wenn bei ihm eine razzia gemacht wird wusste er bescheit und hat auf die polizei gewartet sie wird ihn mit sicherheit warnen. Hier in bremerhaven auch wenn bremerhaven klein ist glaubt es mir hier wird im monat mehr als 10 kilo kokain verkauft und keiner unternimmt was. HILFE HILFE HILFE HILFE

Kommentar verfassen

  • Hans3456: Hallo bei uns fälsch die Polizei sogar die Unfallbilder bzw Schadensbilder, um einen Ihrer Zuträger zu schützen , der widerum nur Verbrechen im Auf
  • Uwe Pollierer: Nun ist schon wieder ein Verfahren vor der Anwaltskammer des Saarlandes. Beschwerden und wohl auch Ermittlungen laufen gegen einen Anwalt aus Saarbrue
  • Teichmann Maja: Endlich Arbeit - so dumm habe ich gedacht. ASU 25 heißt das Projekt.Ich hatte einen Arbeitsvertrag für 6 Monate als Sozialpädagogin:Beginn 1. No

Kategorien

