Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Rechtanwalt Dr. H. aus Sachsen soll seine Mandanten abgezockt haben.

Posted on: 5. Mai 2010

Sie gelten eigentlich als unsere letzte Rettung, wenn es darum geht, unsere Rechte vor Gericht durchzusetzen, die Rechtsanwälte.

Doch man übersieht oft, dass auch Rechtsanwälte sich gerne auf Kosten ihrer Mandanten bedienen. Ein besonders System hat wohl der Wirtschaftsjurist Dr. H. entwickelt und nach den Prozessen und Schadensersatzzahlungen der Versicherungen an seine Mandanten abgezockt, so der Vorwurf vieler seiner ehemaligen Mandanten.

Aufgedeckt wurde der Fall durch einen Studenten, den der Anwalt wohl kräftig über den Tisch gezogen hat. Offenbar ermittelt nun die Staatsanwaltschaft wegen Veruntreuung und Unterschlagung von Geldern gegen Dr. H.

Quelle: http://www.abzocknews.de/2010/04/13/mdr-escher-wenn-anwalte-ihre-mandanten-abzocken-video/

http://www.dailymotion.com/video/xcvpgb_wenn-anwalte-ihre-mandanten-abzocke_news?start=0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: