Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Pause bis zum April 2010

Posted on: 26. Februar 2010

 

Ich, der „Detektiv mit der Sonnenbrille“ bin für

einige Wochen unterwegs, so in der Schweiz

und schreibe wieder ab dem April 2010 auf diesem Blog.

Wahrscheinlich werde ich auch mein Äußeres verändern, da doch merkwürdiger Weise

es immer wieder auf Zugriffe von meinem Blog kommt, die nichts Gutes ahnen lassen.

Auch Detektive brauchen einen Schutz. Korruption wird offenbar bei uns nicht dadurch verfolgt, dass man gegen die

Täter ermittelt, sondern immer wieder versucht, Blogger und andere freie Journalisten in ihrer

Existenz zu gefährden. Schon seltsam was in dieser Schlaglochdemokartie abläuft.

Wichtige Nachrichten poste ich unter dem Blog von Harry Gambler.

 

http://harrygambler2009.wordpress.com/

 

 

1 Response to "Pause bis zum April 2010"

erschütternd aber nachvollziehbar. Stefan Loipfinger dürfte in dieser Angelegenheit ein erfahrener Ansprechpartner sein. Falls nicht bekannt: charitywatch.de

LG
Blindman

Kommentar verfassen

Kategorien

