Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Schreiber und die 9.999 Eurospende

Posted on: 21. Januar 2010

Der weiß nicht, warum man nur 9.999,- Euro spendet.

Am heutigen Prozesstag hat Waffenlobbyist Schreiber über die Parteispendenpraxis bei der CDU berichtet. Da er keine Beweise vorgelegt hat, auch über den damaligen Schtazmeister der CSU falsche Angaben gemacht hat, wird es jetzt als unglaubwürdig festgenagelt und an den Pranger gestellt.(1)

Seine Chance schwinden. Obwohl man doch aus der Möwenpickregierung weiß, was eine 9.999,- Euro Spende heißt. (2)

1)http://nachrichten.aol.de/schreiber-attackiert-csu-mit-makabren-details/artikel/20100120104627102491119

2)http://harrygambler2009.wordpress.com/2010/01/21/movenpick-regierung-oder-merkelwesterwelle-im-tiefflug-fur-die-lobbyisten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: