Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

SPD-Politiker und EX-Landwirtschaftsminister feiert auf Staatskosten

Posted on: 31. Dezember 2009

Die Korruption bei uns wird so langsam zu einem Alltagsproblem. So hat doch glatt der SPD-Politiker und EX-Minister für Landwirtschaft in Niedersachsen seine Silberhochzeitsfeier mit einem Zuschuß von 8000 Euro aus der Kasse  des Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverbandes (OOWV, Brake) mitfinanziert.

Muss man doch verstehen, wenn die genossen feiern, muss das schon was kosten und selber bezahlen ist nicht drin.

„Über die Feiertage will der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister (1998 bis 2001) über weitergehende Konsequenzen nachdenken“.(1) Doch sehr weit werden die Konsequenzen nicht gehen.

>>Von der Affäre unberührt sieht Funke, der auch schon Landwirtschaftsminister in Niedersachsen (1990 bis 1998) war, indes die ihm verbliebenen kommunalen Mandate im friesländischen Kreistag und im Vareler Stadtrat. „Diese Mandate habe ich vom Wähler bekommen, darüber können andere nicht verfügen“, sagte der 63-jährige Politiker<<.(1)

So ist das bei uns, die Großen lässt man laufen, die Kleinen hängt man auf, so wie Emmely, wobei bei ihr nicht mal ein Beweis für den Diebstahl von zwei Pfandmarken in Höhe von 1,30 Euro vorlag.(2)

1)http://www.webnews.de/http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_artikel.php?id=2191744

2)http://wir-antimobbingrundschau.blogspot.com/

http://mehrdemokratie.wordpress.com/2008/09/14/parlamentarische-abzocke-im-wellness-paradies-brussel/

Advertisements

1 Response to "SPD-Politiker und EX-Landwirtschaftsminister feiert auf Staatskosten"

Doch mittlerweile NORMAL!!!!
Die Korruption doch schon lange in Deutschland angekommen!!!
Jau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: