Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Korrupter Beamte in NRW sitzt in U-Haft

Posted on: 15. Dezember 2009

So schön ist Korruption

In Wuppertal wurde jetzt der Leiter der Ausländerbehörde wegen Korruptionsverdachts verhaftet. (1) Dem 57 jährigen Beamten wird „Korruption und Weiteres“ laut Staatsanwaltschaft vorgeworfen. „Die Ermittlungen richten sich auch gegen weitere Personen“.

Die korrupten Beamten sollen „Aufenthaltsgenehmigungen gegen Zahlung von Geldbeträgen vergeben haben“. (1) Wie gesagt, bei uns ist die Korruption so alltäglich wie der Tannenbaum zu Weihnachten und die Politiker verweigern sich immer noch einem Antikorruptionsgesetz, warum wohl?

1)http://www.kybeline.com/2009/12/14/auch-die-deutschen-migrantenbehorden-bereichern-sich-gern-durch-korruption/

Advertisements

1 Response to "Korrupter Beamte in NRW sitzt in U-Haft"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: