Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Hallo or Hellow, i am back oder zurück

Posted on: 12. November 2009

Ich, der Detektiv mit der Sonnenbrille

7651486,h=65,pd=1,w=150

I am the detective with the sunglaces bin wieder da.Ich war viel unterwegs habe georscht und analysiert, geändert hat sich leider nicht viel in der korrupten Gesellschaft des globalen Dorfs, insbesondere im Bezirk Deutschland.Ich war übrigens bei meinem Vetter Jack the Ear, one of the best detective of the USA. Er ist für seine Surfbrettermittlungen berüchtigt und berühmt, deshalb nennt man in auch oft the surfer. ;-)Der Detektiv auf dem Surfbrett or jack the ear.

Nur diesmal hatte er keine Unterstützung bei Ermittlungen nötig, sondern er heiratete seinen Jugendschwarm, lilly the lady. Und ich war Trauzeuge und Ehrengast, feiner Zug von ihm.
Detektivhochzeit

married of two detectives, 😉

Bei meiner Rückkehr traf ich dann noch Onkel Sam the Sleeper. Er war als Wahlhelfer bei der Bundestgaswahl 2009 tätig und erholte sich von dieser Schlaftablettenwahl kaum. Keine Sau ging fast zur Wahl, keine Schwein hatte Interesse. This election to the parlament of germany was a good chance for a helper of election to take a long sleep.
Wahlhelfer

electoral assistant

Hellow to all the readers!
Kommentar verfassen

Kategorien

