Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Korrupter Rechtsanwalt, Generalstaatsanwalt und Richterin

Posted on: 29. August 2009

Korrupter Rechtsanwalt

Korrupter Rechtsanwalt

Der Fall des korrupten Rechtsanwalt in Belgien und sein Erfolg zeigen einmal mehr, wie weit die Korruption schon in dem Bereich der Justiz Zuhause ist. Wen wundern da einen noch die hohe Anzahl „asozialer Urteile“.

„Ein korrupter Rechtsanwalt schrieb in einer Geldwäscheaffäre ein Urteil anstelle der Vorsitzenden des Brüsseler Handelsgerichts, Francine De Tandt, und das zu seinem eigenen Vorteil. Die Polizei fand in seinem Büro zwei Farden voller Beweise für Korruption“.*

Klar, sagen nun viele, so ist das eben in Belgien, bei uns, bei uns würde da nie ….! Glauben Sie das wirklich?

*http://brf.be/brf/presseschau/archiv/2009/woche-des-10-august-2009/presseschau-freitag-den-14-august-2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: