Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Korrupter Außenminister Avigdor Lieberman

Posted on: 26. August 2009

Der Stoff macht auch Hardliner in Israel weich. ;-)

Der Stoff macht auch Hardliner in Israel weich. 😉

„Nach achtjähriger erfolgloser Ermittlung hat die Abteilung für internationalen Betrug der israelischen Polizei am Sonntag Abend beschlossen, der Staatsanwaltschaft eine Anklage gegen Außenminister Avigdor Lieberman zu empfehlen“.* Korruption ist und bleibt die größte Seuche unserer Zeit. Kein Land, kein Volk, keine religiöse Gemeinschaft bleibt davon verschont.

Dem starken Mann in Israels Politik gegen die PLO und Hamas wird nun vor Gericht wohl klar gemacht, „Bestechung, Geldwäsche, Betrug, Belästigung von Zeugen, Störung der Ermittlungen“ ist auch im Haus Israel (Israel unser Haus-Partei)  tabu.

>>Im Mai 2005 will die Polizei gerade die Akte gegen Lieberman schließen, als rein zufällig „neue Dokumente“ auftauchen. Michael Nudelmann, einst treuer Parteigenosse Liebermans, aber inzwischen mit ihm zutiefst verfeindet, findet auf seinem Schreibtisch einen Umschlag mit Kontoauszügen, Überweisungsanweisungen an zypriotische Banken und weiteren internationalen Geldgeschäften Liebermans<<.*

So ist das mit dem lieben Gott, der hat viel zu tun aber er vergisst nie etwas. Und große Sünden betraft er spät und hart, die kleinen bekanntlich sofort.

*http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/03/lieberman-6/comment-page-1/

Advertisements

2 Antworten to "Korrupter Außenminister Avigdor Lieberman"

An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: