Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Joe Ackermann kneift, Merkel schwimmt

Posted on: 25. August 2009

Wir machen Partie beim Merkel. ;-)

Wir machen Partie beim Merkel. 😉

Immer klarer und eindeutiger werden die Umstände des Millionärsessen vom Joe Ackermann zu seinem 60-ten Geburtstag.* Ackermann schweigt nun, weil ihm wohl jetzt eingefallen ist, was er da angerichtet hat in seinem Geiz. >>Die Deutsche Bank verweigerte laut „Report Mainz“ eine Stellungnahme zu den Vorwürfen<<.**

Und Frau Merkel lässt verlauten, >>die Aufwendungen seien aus den „etatisierten Haushaltsansätzen für Personal- und Sachkosten – Bundeskanzlerin und Bundeskanzleramt – finanziert“ worden, heißt es dem ARD-Magazin zufolge in dem Bericht des Kanzleramts<<.**

Die ist jetzt sauer wegen der Rechnung. ;-)

Die ist jetzt sauer wegen der Rechnung. 😉

Hier stinkt doch der Fisch vom Kopf her. Und man darf gespannt sein, was der Haushaltsausschuss so am Mittwoch zustande bringt. Die SPd und FDP schweigen dazu, der Bund der Steuerzahler meint jedoch: „Wenn aus einem privaten Anlass dort eingeladen wird, dann ist das nicht in Ordnung, das kann nicht auf Steuerkosten dann bezahlt werden.“**

Und man muss die Fragen stellen und Aufklärung einfordern, wieviele solcher Essen gab es denn und wer hat die bezahlt. Ackermann dürfte bestimmt nicht der Einzige sein, der seine Millionärspartie zur privaten Erheiterung im Kanzlerbungalow ausgerichtet hat.

*https://derdetektivmitdersonnenbrille.wordpress.com/2009/08/24/millionarspartie-umsonst-im-kanzlerbungalow/

**http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/steuern/8779550-Steuerzahler-blecht-fuer-Ackermanns-Party.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: