Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Das iPhone und die Russenmafia

Posted on: 25. August 2009

Ich glaub mein iPhone spricht chinesisch.

Ich glaub mein iPhone spricht chinesisch.

Man glaubt oft nicht seinen eigenen Augen wenn man bestimmte Nachrichten liest. Gerade wenn es um Korruption, Schmiergelder, Vorteilannahme, Bestechung und so weiter geht.

In Russland ist nun das iPhone zum Objekt der Korruption geworden, Ziel ist es, den Misserfolg zu systematisieren. „Anderst ausgedrückt: das iPhone wird unlocked verkauft.“*

„Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart nämlich, waren 400.000 iPhones auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht, wen wundert es also, dass die neuen Modelle jetzt bei den Providern in den Regalen stehen“?*

*http://www.m4gic.net/das-iphone-in-russland-hohe-preise-und-korruption-sorgen-fur-misserfolg/

Advertisements

1 Response to "Das iPhone und die Russenmafia"

Hi, netter Blog und cooler Post.

Ich habe auch einen Blog mit vielen Infos und Tips für das Iphone. Schau doch mal auf

http://iphone3g-4free.com Best Iphone Site 🙂

Ich könnte dich auch verlinken.

Greetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: