Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Ackermann-Partie erst am Mittwoch im HH-Ausschuss

Posted on: 25. August 2009

Auf zur Partiemeile bei Angieeeee...;-)

Auf zur Partiemeile bei Angieeeee...;-)

Jede Partie hat bekanntlich immer so seine Folgen. Welche die von Joe Ackermann und seinen 30 Freundinnen und Freunde hatte,  erfahren wir erst am Mittwoch.

„Man kann als Kanzlerin nicht jemandem anbieten, auf Kosten des Steuerzahlers seinen 60. Geburtstag mit freier Entscheidung über 30 Gäste exklusiv mit gutem Wein und Essen im Kanzleramt zu feiern, >>kritisierte auch Grünen-Fraktionschefin Renate Künast laut Vorabbericht<<* Und die kennt sich da aus, war ja Ministerin bei Schröder.

Wir machen durch bis Morgenfrüh, bums fallerea..;-)

Wir machen durch bis Morgenfrüh, bums fallerea..;-)

Doch wer gemeint hat, wir bekommen nun endlich „reinen Wein“ eingeschenkt, der irrt sich und da kennen die die Journalisten die Merkel nicht. >>Das Bundeskanzleramt verwies dem Vorabbericht zufolge darauf, dass „Details zu Teilnehmern und Inhalt derartiger Treffen grundsätzlich nicht veröffentlicht“ würden<<.*

Muss ja ein tolles Essen gewesen sein, wer da wohl nach dem gutem Wein unter Tisch lag? Egal, die nächste Partie kommt bestimmt. Wo, in der Waschtrommel bei Angies Waschsalon auch Kanzleramt genannt.

*http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE57N0DO20090824

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: