Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Shoggoths fragt nach

Posted on: 17. August 2009

Die einen sagen immer Ja.

Die Einen sagen immer Ja.

Unsere Zeit ist so schnell lebig wie das Rauscherlebnis der Komasäufer. Heute Guttenberg und Merkels schweigen zum Soli, morgen Steinmeiers Wahlerfolg bei Umfragen 😉  und Nachrichten über Korruption ohne Ende. Von daher ist ein Blogbeitrag wie der von shoggaths von Interesse, der mal zu einem Altfall die Frage stellt:

„Während die deutsche Presselandschaft, Politiker aller Parteien und natürlich der gemeine Stammtisch über die Bahn herziehen und Herr Mehdorn nun sicherlich dem K.O. entgegen wankt, stellt sich mir unabhängig von den Fehler der deutschen Bahn bei dem Versuch Korruptionsvorfälle aufzudecken bzw. solchen vorzubeugen eine Frage. Was will die Politik, was die Gesellschaft eigentlich?“*

Die Anderen sagen nein, trotz Dix und Co. ;-)

Die Anderen sagen nein, trotz Dix und Co. 😉

Und was will sie angesichts der unaufgedeckten Korruption bei der Banh zum Beipsiel machen. So ein Thema eignet sich doch zum Wahlkampf besser als die Betrachtungen der Hasenpartei und ob auch Gutténberg ein guter „Hasler“ wäre. Doch nichts ist zu hören, außer den Korruptionshymnen eines Datenschützer namens Dix aus Berlin. Der Junge wehrt sich mit Händen und Füßen gegen das das Online-Anti-Korruptions-System BKMS.**arum wohl?

*http://shoggothscorner.de/2009/02/12/die-deutsche-bahn-und-siemens-datenschutzgeschrei-oder-korruption/

**http://harrygambler2009.wordpress.com/wp-admin/post.php?action=edit&post=483

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: