Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Münchener Unternehmen fälscht Bilanz.

Posted on: 22. Juni 2009

Korruption ist in.

Korruption ist in.

„Eine Mitteilung über fehlerhafte Bilanzen hat die Aktie des Münchener Senioren- und Pflegeheimheimbetreibers Curanum am Montag kräftig unter Druck gesetzt.“ Mit solchen Nachrichten müssen wir uns die nächsten Jahre abfinden. Nun sind die Bilanzen auch zum Spielball für Glücksritter, noeliberale Zahlendeuter und andere Grenzgängerökonomen geworden.

Man hört jedoch nichts von Ermittlungsverfahren oder anderen Aktivitäten des sogenannten Rechtsstaates. Hier ist er wohl nicht nur auf einem Auge blind, sondern auf beiden, insbosondere in Bayern… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: