Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Telekom im Sexschnüffelwahn

Posted on: 20. Mai 2009

Gelernt ist gelernt. ;-)

Gelernt ist gelernt. 😉

Bei der Deutschen Telekom war noch nie was in Ordnung. Schon zu Zeiten der Beamtenherrschaft stimmte in dem Laden etwas nicht, und als man mit der Vereinigung auch noch die „Rotkohlfarmer von Erich Mielke“ übernahm, ging es mit dem Umgang der Würde des Menschen berg ab. Der Freundkreis von IM Erika hat wohl jetzt wieder zugeschlagen, so meldet heute das Handelsblatt, „die Deutsche Telekom soll laut einem Zeitungsbericht in einem bisher nicht bekannten Ausmaß auch das Privatleben potenzieller Mitarbeiter durchleuchtet haben.“

Zur Erinnerung noch mal das beste Video der letzten Jahre, http://www.myvideo.de/watch/4374402/Der_TELEKOM_Song

Beachten Sie mal bitte die Technik, die die Macher der Videos angewandt haben, als es um Sommer und die Satsi geht. Zwischen Text und Bild wird eine bewusste Pause geschaltet, waruzm wohl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • Hans3456: Hallo bei uns fälsch die Polizei sogar die Unfallbilder bzw Schadensbilder, um einen Ihrer Zuträger zu schützen , der widerum nur Verbrechen im Auf
  • Uwe Pollierer: Nun ist schon wieder ein Verfahren vor der Anwaltskammer des Saarlandes. Beschwerden und wohl auch Ermittlungen laufen gegen einen Anwalt aus Saarbrue
  • Teichmann Maja: Endlich Arbeit - so dumm habe ich gedacht. ASU 25 heißt das Projekt.Ich hatte einen Arbeitsvertrag für 6 Monate als Sozialpädagogin:Beginn 1. No

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: