Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Exkanzler Schröder in Siena angesäuert.

Posted on: 19. April 2009

Briefkasten nach Beschuß, ;-)

Briefkasten nach Beschuß, 😉

Zu Ostern wurde unser Exkanzler Schröder und Hartz IV Begründer von Paparrazis in der schönen italienischen Stadt Siena mit Dame gesichtet. Leicht hannoveranisch Angsäuert soll er dreingschaut haben, so meldet DIE ZEIT mit Foto den Auftritt von Schröder auf dem Piazza del Campo. So jedenfalls zu finden auf der Printausgabe der ZEIT vom 16.April.09.

Ob er zuvor in  der bösen Schweiz war, um seine Briefkastenfirma mal wieder zu säubern, weiß man nicht.

Und dann gab es noch die Geburtstagsfeier vom Exarbeiterparteiführer Gerhard bei Hannover, „auf der Gästeliste standen 200 Prominente.“ Laut der ZEIT (Nr. 17, Seite 11) soll Schröder 60 geworden sein, die WELT meldet Online jedoch seinen 65.ten, egal, Steimmeier kam mit Rotwein. Wieviele Flaschen es waren, weiß man nicht, denn das Problem bestand wohl darin, wer alles als Flasche galt und gilt. ;-))

Klar war jedenfalls eines hinter her und alle Beteiligten an dem Flaschenfest haben dies auch  unter Vorbehalt bescheinigt, Harz IV Empfänger waren keine dabei. „Brüder zur Sonne und zur Flasche“..sollen einige am Laufe des Abends angestimmt haben, als Gerhard aus seiner Stamokapzeit und Jusovergangenheit erzählte.

Joschi war wohl auch nicht dabei, der hatte mal wieder die Turmschuhe in Teheran vergessen, oder dies ist auch eine Ente, egal, Wasser gab es jedenfalls mehr als Wein. Und bekanntlich servieren die falschen Propheten Wasser statt Wein.

Advertisements

1 Response to "Exkanzler Schröder in Siena angesäuert."

Vielen Dank. Sehr interessant!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: