Der-Detektiv-mit-der-Sonnenbrille

Hallo, hier bin ich.

Posted on: 16. April 2009

Das ist jetzt meine Seite, ob nun mit Brille oder ohne. Auf meiner Seite wird es Ihnen gefallen, es gibt nicht nur tierisch Ernstes sonder auch mal was zum Lachen oder Schmunzeln.

Hallo, ja ich bin es.

Hallo, ja ich bin es.

Viel Spass

1 Response to "Hallo, hier bin ich."

Interessanter Name für einen Blog.
Viel Erfolg und Gruß aus Wien,

erika

Kommentar verfassen

  • Hans3456: Hallo bei uns fälsch die Polizei sogar die Unfallbilder bzw Schadensbilder, um einen Ihrer Zuträger zu schützen , der widerum nur Verbrechen im Auf
  • Uwe Pollierer: Nun ist schon wieder ein Verfahren vor der Anwaltskammer des Saarlandes. Beschwerden und wohl auch Ermittlungen laufen gegen einen Anwalt aus Saarbrue
  • Teichmann Maja: Endlich Arbeit - so dumm habe ich gedacht. ASU 25 heißt das Projekt.Ich hatte einen Arbeitsvertrag für 6 Monate als Sozialpädagogin:Beginn 1. No

Kategorien

